Aktuell

KRÄUTERLAUNE

BUCHEN ? VERSCHENKEN ?

Siehe "Geschenkgutschein"

EMAIL AN:

kontakt@kraeuterlaune.de

 

NEU!

 Initiatische

Prozessbegleitung

                   ...in der Natur

KLICK auf Themenbeispiele

"Wege zum inneren Kompass"

__________________________

Termine nach   Vereinbarung.

 

 

 

Meine Erdzeit


 Über den Kontakt zur Erde in die eigene Mitte


 

Dienstage, 25.09./16.10./13.11./04.12.,  17.00 - 19.00 Uhr

 

Beitrag: 15 € inklusive Material, je Termin 


Beitrag: für alle 4 Termine: 55 €

 


DRAUßEN SEIN - AUSTAUSCHEN - SINGEN - KRÄUTERTHEMA - RITUAL - IN DIE MITTE KOMMEN

 

"MEINE ERDZEIT" ist ein Angebot sich im Alltag wieder an den Erd-Rhytmus anzuschließen, der auch unser ureigener-natürlicher Rhythmus ist.

JedeR kennt die Erfahrung, dass Naturbegegnung zu innerer Gelassenheit, Ruhe und Abstand vom Alltag verhilft. Oft spüren wir plötzlich neue Kraft, die uns dann wieder zur Verfügung steht.


Doch wie oft bleibt das Eintauchen in die Natur nur gedacht. Es bedarf also einer "Verabredung" mit der Natur vor der Haustür. (Foto: Waldschule Rohrschach, CH)


Der Kurs ist als "ZEITFENSTER ZU SICH SELBST" gedacht. Durch den  Kontakt mit der Erde, nehmen wir die Qualität der Jahreszeit und die uns eigene wahr, mit allen Sinnen. Auf diese einfache und effektive Weise können wir  uns so wieder an unser inneres Gleichgewicht anschließen. Einfache Lieder, Gesten und kleine Rituale erleichtern uns den Abstand zum Alltag. Pro Termin gibt es ein Thema, dass wir mit nach draußen nehmen können.

Inhalte: Einführung in das aktuelle Thema, Solozeit in der Natur, Austausch, Liedgut, Kräuterthema


25.09.:"Ernte-Dank/Danksagen", 16.10.: "Sommerende - Los-lassen", 13.11.: "Verwandtes und Ahnenkraft", 04.12.: "Meine Visionen/Ressourcen"


Treffpunkt: Wird vor Termin bekannt gegeben!, Die vier Termine können einzeln oder zusammen mit Pauschalpreis gebucht werden!

 

Anmeldung: Kräuterlaune, kontakt@kraeuterlaune.de, Tel. 09134-9093862

 

Bitte mitbringen: wettergerechte ! (warme) Kleidung und eine Uhr. Die Veranstaltungen finden zum Großteil draußen statt.

Evtl. ist ein Auto für die Anfahrt notwendig. (Fahrgemeinschaften sind sinnvoll.)



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Kliemeck

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.