AKTUELL:

FRÜHLINGS-KURSE ! ! !  *

 

Do: 06. Mai

15-18.00 Uhr, Kurs
So: 09. Mai

10-13.30 Uhr, Kurs

Do: 13. Mai - Feiertag

11-13.00 Uhr, Exkurs

* unter Vorbehalt der Lage
 

1zu1 Kurse ab sofort!
Termine n. Vereinbarung.

 

ERDZEIT - Gottesdienst
in der Natur

Sonntags-Treffzeit:            10.15 Uhr, Erlangen (Neuen Treffpunkt erfragen)

 

NEU:

Begleitung im Wandel: Prozessbegleitung und Council

www.naturreich-coaching.de

 

kontakt@kraeuterlaune.de

 

 

 

Workshops

 


Die alltagstaugliche Heilpflanzenkunde kann letztlich nur durch das „eigene Tun“ Einzug in Leben und Beruf halten. Zu speziellen Kräuterthemen habe ich daher sehr anwendungsbezogene Workshops entwickelt, die ich laufend ausbaue.


Ob es sich um „Kräutermedizin“ oder das „Räuchern mit heimischen Pflanzen“ handelt, alles muss und darf erprobt und erfahren sein, ohne eine zu große theoretische Hürde nehmen zu müssen.



 

Frau im Wandel

Unterstützende Heilpflanzen & Wildkräuter für die Wechseljahre

 

Kräuter & Sinne

Räuchern mit einheimischen Kräutern, Wurzeln & Harzen

 

Heilfasten mit Wildkräutern im Alltag

Fastenwoche/Kurs im Frühjahr & Herbst





Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Kliemeck

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.