AKTUELL:

FRÜHLINGS-KURSE ! ! !  *

 

Do: 06. Mai

15-18.00 Uhr, Kurs
So: 09. Mai

10-13.30 Uhr, Kurs

Do: 13. Mai - Feiertag

11-13.00 Uhr, Exkurs

* unter Vorbehalt der Lage
 

1zu1 Kurse ab sofort!
Termine n. Vereinbarung.

 

ERDZEIT - Gottesdienst
in der Natur

Sonntags-Treffzeit:            10.15 Uhr, Erlangen (Neuen Treffpunkt erfragen)

 

NEU:

Begleitung im Wandel: Prozessbegleitung und Council

www.naturreich-coaching.de

 

kontakt@kraeuterlaune.de

 

 

 

Liebeskräuter

 

Heimische Pflanzen, die der Liebe dienen



Aphrodisiaka aus der Natur? Nein, mehr als das - Wilde Pflanzen, die der Liebe dienen, sind hier gemeint. Uralt ist ihre Geschichte mit uns Menschen und doch fast in Vergessenheit geraten.

 

Sie wachsen direkt neben uns und können viel: Zum Beispiel uns aus Stress und Funktionsdenken heraus führen und uns verwöhnen, beruhigen, harmonisieren, stärken, vitalisieren und uns wieder mehr zu uns selbst und zu einem sinnlichen Miteinander mit der/dem Partnerin/Partner bringen. Dieser Vortrag öffnet Ohren, Sinne und Herz in Richtung der heimischen „Liebeskräuter".





Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Kliemeck

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.